Werbung

Weber Porzellan-Geschirr und Grill-Keramik

Grillen ist viel mehr als eine Zubereitungsart. Grillen ist eine Lebenseinstellung. Und um dieser Lebenseinstellung auch am Esstisch einen gebührenden Platz zu geben hat Weber für das Jahr 2020 eine ganze Serie mit Porzellan-Geschirr angekündigt. Folgende Produkte wird es geben:

Die (schwarze) Keramik ist für das Zubereiten im Grill gedacht, das weiße Porzellan natürlich nicht… 🙂

GEWINNSPIEL

Jetzt zu Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der Geschenke. Und deshalb verlost Küstenglut – wie schon im Sommer – in Zusammenarbeit mit der Firma Weber-Stephen Deutschland GmbH ein Komplettpaket mit Weber Porzellan:

  • 1 BBQ Keramik-Kasserolle
  • 1 BBQ Keramik-Grillplatte
  • 2 Porzellan Servierplatten
  • 2 Porzellan-Pizzateller
  • 2 Porzellan-Teller (27,5 cm Durchmesser)
  • 4 Porzellan-Teller (20 cm Durchmesser)
  • 4 Porzellan-Schüsseln

Ein Paket hat einen Gesamtwert von € 352,90 – und es gibt insgesamt sogar 4 dieser Pakete zu gewinnen. Zusätzlich könnt ihr bei meinem Kumpel Marco ( BBQRules.deBBQRules.de ) noch bis zum 01.12. gewinnen – ein Besuch seines Blogs lohnt sich aber immer. Aber dazu mehr weiter unten.

Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogpost, warum gerade ihr unbedingt gewinnen solltet.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren unter diesem Artikel zufällig bestimmt und per Mail benachrichtigt. Bitte achtet daher darauf, eine gültige Mailadresse anzugeben.

Das Gewinnspiel läuft vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags bis zum 8.12.2019, 20:00 Uhr. Damit sollte das Paket von Weber noch vor Weihnachten bei euch eintreffen können.

Ich benötige die Daten des Gewinners, damit der Gewinn ausgeliefert werden kann. Die Versandadresse muss in Deutschland liegen.

Hinweis an alle Teilnehmer: Ihr habt das Recht auf Auskunft über eure Daten, deren Korrektur oder Löschung. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnehmer müssen volljährig sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zusatzchancen

Mehrfachteilnahme bringt euch nicht mehrmals in den Lostopf. Aber es gibt insgesamt vier Gewinnchancen auf jeweils ein Geschirr-Paket wie oben beschrieben:

  1. Schreibe einen Kommentar auf Kuestenglut.de unter den Gewinnspiel Post (Teilnahmebedinungen oben beachten)
  2. Nehme auf Instagram teil (Link)
  3. Nehme auf Facebook teil (Link)
  4. Ein Paket wird nicht ausgelost, sondern es gewinnt der in meinen Augen lustigste Kommentar.

(Und da ich nicht überprüfen kann, wer sich hinter einem Synonym, einem Usernamen oder einer Mailadresse versteckt kann es also theoretisch sein, dass alle vier Pakete an ein und denselben Gewinner gehen. Weder Instagram, noch Facebook haben irgendetwas mit diesem Gewinnspiel zu tun und sind daher auch nicht haftbar dafür.) Der Gewinner erklärt sich bereit, in diesem Beitrag mit dem Namen genannt zu werden, den er oder sie im Kommentar für alle sichtbar angegeben hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine tolle Weihnachtszeit!